Festkomitee und Firma Deiters:

Vorstellung des Mottoschals 2012


Mal was neues: Der Mottoschal der Session 2012. Als Besonderheit: Zwei Taschen, wahlweise für kalte Hände oder ein Kölschglas. Als Zugabe noch zwei Pappnasen.



Der Mottoschal kostet wie im Vorjahr 15.- Euro für Erwachsene und 10.- Euro für Kinder.

Die Vermarktung des Mottoschals übernimmt für die kommende Session die Firma Deiters, deren Geschäftsführer Herbert Geis ebenfalls vor Ort war.


Gelungene Überraschung: Das Erscheinen von Marie Luise Nikuta, die das Mottolied zum Besten gab.

Der Mottoschal und andere jecke Artikel können ab sofort in allen Filialen der Firma Deiters (deiters.de) erworben werden. Das Festkomitee plant zur nächsten Session einen Webshop (festkomitee-shop.de), in dem sämtliche Produkte des Festkomitees erhältlich sind.
Marie Luise Nikuta,
FK-Präsident Markus Ritterbach


>>>Videoclip anschauen<<<

Bilder,
Videoclip: koelnerbildagentur