Europcar, Audi und Autohaus Fleischhauer:

Fahrzeuge für die Schull-un Veedelszöch übergeben

Aus den Händen von Rolf Gieselmann (Europcar), Mike Mahr (Audi Vertrieb Region West) und Wilfried Kopp (Autohaus Fleischhauer) nahmen heute die Vertreter des Vereins der Freunde und Förderer des Kölnischen Brauchtums die Schlüssel für die beiden Audi-Fahrzeuge (Q7 und Q5) sowie für 10 Europcar-Transporter zur besonderen Unterstützung der Schull-und Veedelszöch und für die vielfältigen Einsätze in der Brauchtumspflege entgegen.


"Großer Bahnhof "vor der Europcar-Filale am Willy-Brand-Platz

Vor der Europcar-Vermietstation an der Lanxess Arena in Köln Deutz fand die diesjährige Übergabe statt. Für Isabelle Assenmacher-Wertz, Vorstandsmitglied des Vereins der Freunde und Förderer des Kölnischen Brauchtums und Bernd Tschirschnitz (Zugleiter des Vereins) war der Termin gleichzeitig die passende Gelegenheit, sich bei den beiden Unternehmen zu bedanken.


Schlüsselübergabe an Bernd Tschirschnitz

"Der Verein der Freunde und Förderer des Kölnischen Brauchtums bedankt sich von Herzen für das erneute Engagement der Unternehmen und freut sich, durch die Bereitstellung der Fahrzeuge die gesamten Logistikanforderungen für die Schull-Sitzung, den Sternmarsch und die Schull-und Veedelszöch problemlos leisten zu können", bedankte sich Isabelle Assenmacher-Wertz.

Mit ihrer Unterstützung betonen die beiden Firmen ihre besondere Wertschätzung und Anerkennung der vielfältigen Eigeninitiativen und der Arbeit der Freunde und Förderer des Kölnischen Brauchtums im Kölner Karneval.

Bilder: koelnerbildagentur, Text: Freunde und Förderer des kölschen Brauchtums e.V.