Designierter Kölner Prinz Frank I. (Frank Steffens)

Der designierte Prinz ist sehr gesellig und mit einem trockenen Humor ausgestattet. Außerdem liebt er es, bei ausgiebigen Saunagängen zu entspannen. Doch auch die TV-Serie „Ein Herz und eine Seele“ hat es ihm so angetan, dass er zahlreiche Dialoge der Sendereihe von Wolfgang Menge mitsprechen kann, aber sich immer noch köstlich amüsiert. In seinen beruflichen Wunschtraum hat er mal hineingeschnuppert, jedoch wurde er nicht Wirklichkeit: Er wäre gerne Fußballreporter beim WDR geworden..


Designiertes Kölner Dreigestirn der Session 2011

Designierter Kölner Bauer Günter (Günter Flüch)
Seit 1987 aktives Mitglied der Bürgergarde „blau-gold“ 1904 e.V. und gehört seit 1994 dem Vorstand der Gesellschaft als Schatzmeister an. Außerdem Mitglied des Freundeskreises der KG Rocholomäus und Inaktives Mitglied der KG Fidele Grön-Wieße Rezag Porzer Ehrengarde e.V.
Nach dem Abitur am Apostel-Gymnasium Köln studierte er an der RWTH in Aachen Bauingenieurwesen. Im Jahr 1980 machte er sich mit dem Ingenieurbüro Hornung Ing.-Büro für Tragwerksplanung, Industrie- und Anlagenbau, Rohrleitungsbau selbstständig und ist zudem spezialisiert auf das Fachgebiet Schall- und Wärmeschutz.

Designierte Kölner Jungfrau Reni (Horst René Sion)
Die designierte Kölner Jungfrau, die gleich sieben Töchter hat…, bezeichnet sich als „absoluter Familienmensch“ und kocht gerne mit der Familie und Freunden. Er schätzt kurze Städtereisen quer durch Europa, aber auch ausgedehnte Urlaube im Spanischen Galizien. Gerne spielt er Tennis, ist aber auch ein Fan des 1. FC Köln. Naturgemäß liebt er Kölsch, das man nicht nur sprechen, sondern auch trinken kann und alles was mit Köln zu tun hat.


Bild: koelnerbildagentur, Text: Festkomitee Kölner Karneval